InfosLeistungenAktuellUnsere Partner

Über uns

Das Unternehmen

Die Abrechnungsstelle für Ärzte und Heilpraktiker, PAS24, positioniert sich als private, unabhängige Abrechnungsstelle vor allem im Bereich Abrechnungsdienstleistungen.

Moderne Unternehmensstruktur, dadurch geringe Reaktionszeiten, kurze Entscheidungswege und das Know-how jahrelanger Erfahrung bilden die Basis einer kunden- und serviceorientierten Firmenpolitik. Wir stellen uns den besonderen Herausforderungen als ein innovatives Unternehmen, das flexibel und schnell auf Gesetzesänderungen und Marktentwicklungen im Gesundheitswesen reagieren muss. Der Einsatz moderner Informationstechnologien hilft uns dabei.

Wir sind kein Verein, Sie zahlen keinen Mitgliedsbeitrag und sind an keine
langfristigen Verträge gebunden.

Die Firma PAS24 ist am 1. Februar 2004 gegründet worden. PAS24 ist ein deutsches Einzelunternehmen. Die Haftung liegt allein beim Eigentümer Michael Eichhorn.